LEISTUNGEN

VERKEHRSPLANUNG | STRASSENVERKEHRSLÄRM

 

Projekte im Verkehrsbereich stellen, meiner Meinung nach, immer eine interessante, herausfordernde Aufgabe dar. Verkehrspolitische Weichenstellungen, raumplanerische, rechtliche und normative Vorgaben geben natürlich einen gewissen Weg vor. Die Aufgabe der Verkehrsplanung sehe ich in der Verknüpfung dieser Wegweisung mit den Bedürfnissen der Gesellschaft und der Bevölkerung nach Mobilität, Sicherheit (Verkehrs- und Versorgungssicherheit) und nicht zuletzt Erhaltung der Lebensqualität durch zukunftsorientierte, bedarfsorientierte, individuelle und intelligente Gestaltung unserer Verkehrsinfrastruktur.

 

Aus diesem Grund möchte ich mich als Planungs- und Projektpartner in den Bereichen Verklehrsplanung und Lärmschutz (Straßenverkehrslärm) anbieten, und es würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.